Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel von Tobias Janeck


1234
Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel


Buchdetails

Titel des Buches Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Datum der Freischaltung: 2015-08-20
Autor Tobias Janeck
Herausgeber Grin Publishing
ISBN 3668029717
EAN 9783668029712
Umfang 24
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://brigitte.next-level-advertising.de/buch-xicigabyjakujor.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 26 Mb
Download 2607

Inhaltsangabe zu "Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel"

Buch Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel der Autorin Tobias Janeck


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden