Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing von Dirk Morschett


1963
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing


Buchdetails

Titel des Buches Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing
Datum der Freischaltung: 2002-03-28
Autor Dirk Morschett
Herausgeber Deutscher Universitats-Verlag
ISBN 3824475766
EAN 9783824475766
Umfang 579
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://brigitte.next-level-advertising.de/buch-xugapimusijul.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 11 Mb
Download 1501

Inhaltsangabe zu "Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing"

Buch Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing der Autorin Dirk Morschett


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden